Landschaftsgärtner?! Ja, natürlich!

Jonas Runde ist 28 Jahre alt und nun seit fast 2 Jahren bei Heimann & Günther als Landschaftsgärtner tätig. Ein Gewinn für das Team und auch für Sie, als Kunde.

Jonas Runde liebt es, draußen zu arbeiten. Das war auch einer der Gründe, warum er sich vor 6 Jahren für den Beruf des Landschaftsgärtners entschieden hat. Sich um Pflanzen kümmern, diesen einen „Kick“ geben können und in der Natur sein, das macht seinen beruflichen Alltag so befriedigend.

Am liebsten schneidet Jonas Runde Hecken und fühlt sich verantwortlich, die Gärten der Kunden „schön“ zu halten. Er selbst besitzt noch keinen eigenen Garten, würde diesen aber mediterran gestalten, denn sein Auslandsjahr in Gran Canaria und die Pflanzenwelt dort haben ihn beeindruckt. Fragt man nach seinen persönlichen Lieblingspflanzen, gehört dazu der Kirschlorbeer, aber auch Ligusterhecken, Bambus, ein Schwimmteich, Yuccapalmen oder Sandstein sind weitere persönliche Garten-Favoriten.

Für die Kunden pflegt Jonas Runde natürlich alles. Wir wünschen ihm weiterhin soviel Freude bei der Arbeit!